Suche
Tripel Karmeliet 33 CL (24 Einheiten)
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Tripel Karmeliet 33 CL (24 Einheiten)

Tripel Karmeliet 33 CL (24 Einheiten) Biere


Belgian beer
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

Preis:  61,20 €  Inklusive MwSt.
Das obergärige Tripel Karmeliet mit 8 % Alkoholgehalt, einer komplexen Farbpalette von Gold bis Bronze und einer dichten, cremigen Schaumkrone ist ein sehr feines, trockenes Bier, das zu einem großen Teil auf die einzigartige Kombination der drei Getreidesorten, des steirischen Hopfens und der Gewürze sowie auf den fruchtigen Aspekt der Bosteels-Haushefe zurückzuführen ist, die durch die zweite Gärung in der Flasche doppelt beeinflusst wird.


Kaufen Tripel Karmeliet 33 CL (24 Einheiten) in Spanien


Geschenkverpackung verfügbar
61,20 € 
Menge:


💗 Auf meinen Wunschzettel

Tripel Karmeliet 33 CL (24 Einheiten) Biere


Belgian beer
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

Preis:  61,20 €  Inklusive MwSt.



Das obergärige Tripel Karmeliet mit 8 % Alkoholgehalt, einer komplexen Farbpalette von Gold bis Bronze und einer dichten, cremigen Schaumkrone ist ein sehr feines, trockenes Bier, das zu einem großen Teil auf die einzigartige Kombination der drei Getreidesorten, des steirischen Hopfens und der Gewürze sowie auf den fruchtigen Aspekt der Bosteels-Haushefe zurückzuführen ist, die durch die zweite Gärung in der Flasche doppelt beeinflusst wird.


Kaufen Tripel Karmeliet 33 CL (24 Einheiten) in Spanien


Geschenkverpackung verfügbar
61,20 € 
Menge:


💗 Auf meinen Wunschzettel



Erweiterte Beschreibung Tripel Karmeliet 33 CL (24 Einheiten) Biere


Tripel Karmeliet, ein obergäriges Bier mit 8 % Alkoholgehalt, mit einer komplexen Farbpalette von Gold bis Bronze und einer dichten, cremigen Schaumkrone, ist ein sehr feines, trockenes Bier.

Tripel Karmeliet, die neueste Kreation der Brouwerij Bosteels, entstand Ende 1996 nach mehrjährigen Tests.

Die Idee, ein Mehrkornbier zu brauen, entstand, als Antoine Bosteels, der junge Besitzer der Brauerei Bosteels, den Erfolg von Mehrkornbrot erkannte, das reichhaltiger, ausgewogener und gesünder ist als Brot aus einem einzigen Getreidekorn. Da Bier flüssiges Brot ist, wählte er drei Getreidesorten für das Brauen seines neuen Bieres: Gerste, Weizen und Hafer. Da alle drei Getreidesorten sowohl in roher als auch in gemälzter Form verwendet werden, kann man von der Verwendung von sechs Getreidesorten sprechen.

Nachdem sie ihre endgültige Version gefunden hatten, entdeckten sie in einem Geschichtsbuch, dass die Karmeliter von Dendermonde bereits um 1680 Mehrkornbier brauten. Antoine Bosteels' Überraschung war groß, als er das Rezept für dieses Bier in den Archiven der Stadt Dendermonde fand, das seltsamerweise mit seinem eigenen übereinstimmte. So beschlossen sie, ihr Bier Tripel Karmeliet zu nennen. Das obergärige Tripel Karmeliet mit einem Alkoholgehalt von 8 %, einer komplexen Farbpalette von Gold bis Bronze und einer dichten, cremigen Schaumkrone ist ein sehr feines, trockenes Bier, das zu einem großen Teil auf die einzigartige Kombination der drei Getreidesorten, des steirischen Hopfens und der Gewürze sowie auf den fruchtigen Aspekt der Bosteels-Haushefe zurückzuführen ist, die durch die zweite Gärung in der Flasche doppelt beeinflusst wird.

Der Tripel Karmeliet wird in einem der elegantesten Gläser serviert, die es gibt. Es wurde von Antoine Bosteels entworfen und ist mit einer Lilienblüte verziert, ein Symbol für seinen sehr raffinierten Charakter.



Produktinformation

MarkeKARMELIET
Inhalt33 CL
FormatGlas
Alkoholgehalt8%
PräsentationFlasche
Gewicht10.00
Lagerungkühler und trockener Ort

Dieses Produkt ist in unserem Katalog seit Saturday 17 June, 2006.
Kommentare

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch Folgendes gekauft


Kundenrezensionen

Kommentare: 0

Rating:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
(0 Stimmen)



Die neuesten Kundenrezensionen
Zur Zeit gibt noch keinen Kommentar. Verfassen Sie den ersten kömmentar!

Search
Tripel Karmeliet 33 CL (24 Units)
Move your mouse over image or click to enlarge
Tripel Karmeliet 33 CL (24 Units)

Tripel Karmeliet 33 CL (24 Units) Beers


Belgian beer
Be the first to review this item

Price:  61,20 €  VAT Included
The top-fermented Tripel Karmeliet, at 8% ABV, with a complex range of colours from gold to bronze and a dense, creamy head, is a very fine, dry beer, due in large part to the unique combination of the three cereals, Stiermark hops and spices, together with the fruity aspect of the Bosteels house yeast, which is doubly influenced by its second fermentation in the bottle.


Buy Tripel Karmeliet 33 CL (24 Units) from Spain


Gift-wrap available
61,20 € 
Quantity:


💗 Add to Wish List

Tripel Karmeliet 33 CL (24 Units) Beers


Belgian beer
Be the first to review this item

Price:  61,20 €  VAT Included



The top-fermented Tripel Karmeliet, at 8% ABV, with a complex range of colours from gold to bronze and a dense, creamy head, is a very fine, dry beer, due in large part to the unique combination of the three cereals, Stiermark hops and spices, together with the fruity aspect of the Bosteels house yeast, which is doubly influenced by its second fermentation in the bottle.


Buy Tripel Karmeliet 33 CL (24 Units) from Spain


Gift-wrap available
61,20 € 
Quantity:


💗 Add to Wish List



More information Tripel Karmeliet 33 CL (24 Units) Beers


Tripel Karmeliet, a top-fermented beer of 8% alcoholic volume, with a complex range of colours from gold to bronze and a dense, creamy head, is a very fine, dry beer.

Tripel Karmeliet, the latest creation of Brouwerij Bosteels, was born at the end of 1996, after several years of testing.

The idea of brewing a multigrain beer was born when Antoine Bosteels, the young owner of the Bosteels Brewery, realised the success of multigrain bread, a richer, more balanced and healthier product than single-cereal bread. Beer being liquid bread, he chose three cereals for the brewing of his new beer: barley, wheat and oats. As all three cereals are used in both raw and malted versions, one could speak of the use of six cereals.

After finding their final version, they discovered in a history book that the Carmelites of Dendermonde were already brewing multigrain beer around 1680. Antoine Bosteels' surprise was enormous when he found the recipe for this beer in the archives of the city of Dendermonde, which curiously coincided with his own. So they decided to call their beer Tripel Karmeliet. The top-fermented Tripel Karmeliet, at 8% alcoholic volume, with a complex range of colours from gold to bronze and a dense, creamy head, is a very fine, dry beer, due in large part to the unique combination of the three cereals, Stiermark hops and spices, together with the fruity aspect of Bosteels' house yeast, which is doubly influenced by its second fermentation in the bottle.

Tripel Karmeliet is served in one of the most elegant glasses available, designed by Antoine Bosteels and decorated with a fleur-de-lis, a symbol of its very refined character.



Technical Details

BrandKARMELIET
Size33 CL
FormatGlass
Alcohol Content8%
PackageBottle
Weight10.00
Storage InstructionsCool and dry conditions

This product was added to our catalog on Saturday 17 June, 2006.
Reviews

Customers who bought this product also purchased


Customer Reviews

Current Reviews: 0

User Rating:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
(0 votes)



Most Recent Customer Reviews
There are currently no reviews for this product. You can be the first!