Suche

The Macallan Double Cask Series Landen

Das beste Geschäft, um The Macallan Double Cask Series online zu kaufen


Die Macallan Double Cask Serie vereint das Beste aus zwei Welten

Das ungebrochene Engagement von The Macallan für die außergewöhnliche Handhabung von Holz bestimmt jeden Aspekt der Herstellung unseres Whiskys – und in Double Cask werden die alte und die neue Welt vereint, um einen unverwechselbaren Macallan zu kreieren. Unsere Produktreihe Double Cask ist die perfekte Kombination von handverlesenen amerikanischen und europäischen mit Oloroso-Sherry aromatisierten Eichenfässern und ist eine Hommage an die Fusion dieser beiden Stile, die für einen einmaligen Charakter sorgt, aber zugleich auch altbekannte Geschmacksmerkmale bewahrt.

Für die Herstellung von Double Cask lassen wir frisches Eichenholz über Tausende Kilometer von Amerika nach Spanien verschiffen, wo die Fässer zusammengesetzt und mit Sherry aromatisiert werden, bevor sie für die weitere Lagerung in unsere Destillerie in Speyside gebracht werden. Die darin reifenden Whiskys werden dann auf harmonische Weise mit Single Malts aus allerbesten europäischen Eichenfässern vereint.

Diese Vermählung erzählt die Geschichte einer Reise, die verschiedene Welten miteinander verbindet, und offenbart den unvergleichlichen Zeitaufwand sowie das außergewöhnliche Engagement für meisterhafte Verarbeitung, für das The Macallan seit 1824 bekannt ist. Die vollkommene Beherrschung der für diese Kombination erforderlichen Verfahren führt zu einer perfekten Partnerschaft zwischen mit Oloroso-Sherry aromatisierten amerikanischen und europäischen Eichenfässern, die für eine Produktreihe mit einer außergewöhnlichen Mischung von Vanillearomen und subtil würzigen Tönen sorgt.

 


Anzeigen von 1 bis 5 (de 5 der Produkte) Suchergebnisse:
 1 





 Macallan Double Cask 12 Year Reserve (Highland) 

Macallan Double Cask 12 Year Reserve (Highland)


The Macallan
Highland Single Malt Scotch Whisky

Double Cask reifte komplett in Sherryfässern. Eigens für Macallan wurden amerikanische Eichenfässer mit Sherry befüllt und anschließend für die Whiskyreifung verwendet. Ergänzend zu den amerikanischen Eichenfässern, wurden noch klassische Sherryfässer aus europäischer Eiche verwendet.

Alterung: 12 Jahre

 Vorübergehend ausverkauft  
 Macallan Double Cask 12 Year Reserve + Glas (Highland) 

Macallan Double Cask 12 Year Reserve + Glas (Highland)


The Macallan
Speyside Single Malt Scotch Whisky

Macallan Double Oak hat eine einzigartige Kombination von doppelter Reifung in zwei Fässern: europäische Eichenfässer und amerikanische Eichenfässer, die Sherry enthalten haben. Diese doppelte Kombination ergibt einen Single Malt von außergewöhnlicher Geschmeidigkeit und Finesse.

Alterung: 12 Jahre

 Vorübergehend ausverkauft  
 Macallan Double Cask 15 Jahre 

Macallan Double Cask 15 Jahre


The Macallan
Highland Single Malt Scotch Whisky



Alterung: 15 Jahre

 120,00 € 

Jetzt kaufen 
 Macallan Double Cask 18 Jahre Ed. 2020  (Highland) 

Macallan Double Cask 18 Jahre Ed. 2020 (Highland)


The Macallan
Speyside Single Malt Scotch Whisky



Alterung: 18 Jahre

 299,00 € 

Jetzt kaufen 
 Macallan Double Oak 12 Year Reserve 5 CL (Highland) 

Macallan Double Oak 12 Year Reserve 5 CL (Highland)


The Macallan
Speyside Single Malt Scotch Whisky

Double Cask reifte komplett in Sherryfässern. Eigens für Macallan wurden amerikanische Eichenfässer mit Sherry befüllt und anschließend für die Whiskyreifung verwendet. Ergänzend zu den amerikanischen Eichenfässern, wurden noch klassische Sherryfässer aus europäischer Eiche verwendet.

Alterung: 12 Jahre

 Vorübergehend ausverkauft  
Anzeigen von 1 bis 5 (de 5 der Produkte) Suchergebnisse:
 1 
Soporte

Nougat

Nougat

Neuheiten

Kommentare
Fet a mà Crianza 2017

hochintensive Farbe, ohne die Sättigung zu erreichen. In der Nase hat er eine große Intensität, mit sehr gut kombinierten Aromen von Früchten, Balsam,...

Bewertungen mit 5 Sternen!

Angebote
Larios Provenzal
Larios Provenzal
13,80 €
12,40 € (-10%)


Revista Licorea.ES

Revista de Actualidad

Search
 Filter: 

The Macallan Double Cask Series Store


The Macallan Double Cask series brings together the best of two worlds

The Macallan’s unwavering commitment to exceptional wood management defines every aspect of our whisky creation - and in Double Cask, two worlds unite to create a distinctive Macallan. Created from the perfect balance of hand-picked American and European Oloroso sherry seasoned oak casks, our Double Cask range celebrates the coming together of two styles to brings a unique character to the fore, whilst presenting familiar flavours.

To create Double Cask, we bring new oak from America across thousands of miles to Spain, where casks are crafted and sherry seasoned before travelling to the distillery on Speyside to mature. These whiskies are then harmoniously united with those aged in the very best European sherry seasoned oak casks.

Telling the story of a journey that brings together different worlds, this union reveals an unmatched investment in time and extraordinary commitment to mastery for which The Macallan has been known since 1824. Mastery of this union results in a perfect partnership of Oloroso sherry seasoned American and European oak casks that creates a range with an extraordinary fusion of vanilla and subtle spice.

 

 

Displaying 1 to 5 (of 5 products) Result Pages:
 1 





 Macallan Double Cask 12 Year Reserve (Highland) 

Macallan Double Cask 12 Year Reserve (Highland)


The Macallan
Highland Single Malt Scotch Whisky

The Macallan Double Cask is double Cask Matured in a unique, complex combination of exceptional oak cask; European oak cask seasoned and  Amerian oak casks seasoned with sherry. This Double Casks combination delivers an extraordinarily smooth, delicate yet complex Single Malt, matured at The Macallan Distillery for a minimum of Twelve Years.



Reserve: 12 Years

 56,65 € 

Buy Now 
 Macallan Double Cask 12 Year Reserve + Glass (Highland) 

Macallan Double Cask 12 Year Reserve + Glass (Highland)


The Macallan
Speyside Single Malt Scotch Whisky

The Macallan Double Oak is double Cask Matured in a unique, complex combination of exceptional oak cask; European oak cask seasoned and  Amerian oak casks seasoned with serry.This Double Casks combination delivers an extraordinarily smooth, delicate yet complex Single Malt, matured at The Macallan Distillery for a minimum of Twelve Years.



Reserve: 12 Years

 Out of stock  
 Macallan Double Cask 15 Years 

Macallan Double Cask 15 Years


The Macallan
Highland Single Malt Scotch Whisky



Reserve: 15 Years

 109,90 € 

Buy Now 
 Macallan Double Cask 18 Year 202 Release (Highland) 

Macallan Double Cask 18 Year 202 Release (Highland)


The Macallan
Speyside Single Malt Scotch Whisky

   



Reserve: 18 Years

 299,00 € 

Buy Now 
 Macallan Double Oak 12 Year Reserve 5 CL (Highland) 

Macallan Double Oak 12 Year Reserve 5 CL (Highland)


The Macallan
Speyside Single Malt Scotch Whisky

The Macallan Double Oak is double Cask Matured in a unique, complex combination of exceptional oak cask; European oak cask seasoned and  Amerian oak casks seasoned with serry.This Double Casks combination delivers an extraordinarily smooth, delicate yet complex Single Malt, matured at The Macallan Distillery for a minimum of Twelve Years.



Reserve: 12 Years

 8,30 € 

Buy Now 
Displaying 1 to 5 (of 5 products) Result Pages:
 1 
Soporte

Nougat

Nougat

New

Reviews
Magno 1 Liter

My first order really pleased the wines and brandy we love and can not get in the shops in Northern Ireland . Will be back. Thank you Licorea and F1 c...

5 of 5 Stars!

Specials
Whyte & Mackay Special 1 Liter
Whyte & Mackay Special 1 Liter
15,95 €
13,95 € (-13%)


Revista Licorea.ES

Revista de Actualidad




Licorea recommends drinking in moderation
Copyright © 2004-2022 All rights reserved
Licorea.com - Licorea.es
Licorea, S.L.U. NIF-B54400189
Carmen 61 - 03550 - Sant Joan - Alicante - Spain