Suche
 

Primitivo Rovira e Hijos Landen

Das beste Geschäft, um Primitivo Rovira e Hijos online zu kaufen

Anzeigen von 1 bis 7 (de 7 der Produkte) Suchergebnisse:
 1 





Torta de Alicante Imperial

Torta de Alicante Imperial

Primitivo Rovira e Hijos

Nougat

Knuspriger Kuchen aus Honig und Mandel-Nougat, von Hand hergestellt und geformt. Zusammen mit Jijona bilden sie das emblematischste Paar von Weihnachtsbonbons. Hergestellt aus ausgewählten ganzen Marcona-Mandeln, neuer Ernte, Rosmarin- und Orangenblütenhonig, Zucker, Glukosesirup und Eiweiß. Besonders geeignet, um den authentischen Geschmack der ganzen Mandel zusammen mit den besten Honigsorten zu genießen. * Die Primitive Factory Rovira e Hijos ist die älteste Handwerksfabrik in Jijona.

 Vorübergehend ausverkauft  
Torta de Guirlache

Torta de Guirlache

Primitivo Rovira e Hijos

Nougat

Knuspriger Turrón-Kuchen aus Karamell und Mandel Marcona, von Hand hergestellt und geformt. Seine Marcona-Mandeln mit Haut und das Fehlen von Eiweiß sind die Essenz dieser Süßigkeit. * Die Primitive Factory Rovira e Hijos ist die älteste Handwerksfabrik in Jijona.

 Vorübergehend ausverkauft  
Turron a la Piedra

Turron a la Piedra

Primitivo Rovira e Hijos

Nougat

Der traditionellste Nougat und beliebt bei den Jijonencos. Geschmeidige und cremige Textur aus ganzen Marcona-Mandeln, Zucker, Zitronenschale und einem Hauch von Zimt. Dieser Nougat, der in der Raffinerie und in der Steinmühle (vielleicht kommt daher sein Name) hergestellt wird, wird nicht in Brand gesteckt und in Holz verpackt. Eine vielen unbekannte Delikatesse, ein traditioneller und einzigartiger Nougat. Unverzichtbar in unseren Häusern. * Die Primitive Factory Rovira e Hijos ist die älteste Handwerksfabrik in Jijona.

 Vorübergehend ausverkauft  
Turrón de Alicante Imperial

Turrón de Alicante Imperial

Primitivo Rovira e Hijos

Nougat

Knuspriger Riegel aus Honig-Mandel-Nougat. Zusammen mit Jijona bilden sie das emblematischste Paar von Weihnachtsbonbons. Hergestellt aus ausgewählten ganzen Marcona-Mandeln, Rosmarin- und Orangenblütenhonig, Zucker, Glukosesirup und Eiweiß. Besonders geeignet, um den authentischen Geschmack der ganzen Mandel zusammen mit den besten Honigsorten zu genießen. * Die Primitive Factory Rovira e Hijos ist die älteste Handwerksfabrik in Jijona.

 Vorübergehend ausverkauft  
Turrón de Chocolate con Almendra Marcona

Turrón de Chocolate con Almendra Marcona

Primitivo Rovira e Hijos

Nougat

Köstliche Milchschokolade gemischt mit ganzen Marcona-Mandeln. Die in Töpfen geschmolzene Schokolade wird in die Schokoladenfabrik gegossen, wo sie ruht und abkühlt, bis sie die ideale Temperatur erreicht, um sich mit der Mandel zu vermischen. Zusammen mit Jijona und Alicante ist es eine der großen Spezialitäten unserer Fabrik.

 Vorübergehend ausverkauft  
Turron de Jijona Granulado

Turron de Jijona Granulado

Primitivo Rovira e Hijos

Nougat

Cremiger Riegel aus Honig-Mandel-Nougat, handgefertigt in einem Prozess von fünf Tagen, über Generationen hinweg haltbar gemacht. Zusammen mit dem Alicante-Nougat ist es der begehrteste und typischste Nougat. Wir stellen es aus ganzen gerösteten Marcona-Mandeln, neuer Ernte, Rosmarin- und Orangenblütenhonig, Zucker und Eiweiß her. Im Gegensatz zum Fino geben wir Mandelkorn hinzu, kurz bevor wir die Boixet-Küche entfernen, so dass Sie beim Kauen neben der cremigen Textur des Nougats auch die knackige Mandel genießen können. * Die Primitive Factory Rovira e Hijos ist die älteste Handwerksfabrik in Jijona.

 Vorübergehend ausverkauft  
Turron de Yema Tostada

Turron de Yema Tostada

Primitivo Rovira e Hijos

Nougat

Köstliche Marzipantafel mit Eigelb. Sobald die Riegel geschnitten sind, baden wir sie in Zucker und toasten sie nacheinander mit dem glühenden Eisen. Vielleicht die beliebteste unserer Turrones de Obrador und eine unserer Spezialitäten. Es besteht aus Mandel, Eigelb, Zucker und Kondensmilch. * Die Primitive Factory Rovira e Hijos ist die älteste Handwerksfabrik in Jijona.

 Vorübergehend ausverkauft  
Anzeigen von 1 bis 7 (de 7 der Produkte) Suchergebnisse:
 1 
Soporte

Nougat

Nougat

Neuheiten

Kommentare
Brandy Solera Solariego

Er ist kaufenswert !Weil er ein gutes Preis-Genussver-
hältnis hat...


Bewertungen mit 5 Sternen!

Angebote
Larios Provenzal
Larios Provenzal
13,80 €
12,40 € (-10%)


Revista Licorea.ES

Revista de Actualidad

Search
 Filter: 

Primitivo Rovira e Hijos Store

Displaying 1 to 7 (of 7 products) Result Pages:
 1 





Torta de Alicante Imperial

Torta de Alicante Imperial

Primitivo Rovira e Hijos
Nougat

Crunchy honey and almond turrón bar. Together with the turrón of Jijona they form the most emblematic couple of Christmas sweets. Made with selected whole Marcona almond, rosemary and orange blossom honeys, sugar, glucose syrup and egg white. Special to enjoy the authentic flavor of the whole almond together with the best honeys. * The Primitivo Rovira e Hijos Factory is the oldest artisan factory in Jijona

 Out of stock  
Torta de Guirlache

Torta de Guirlache

Primitivo Rovira e Hijos
Nougat

Crunchy candy nougat cake and marcona almond, made and molded by hand. Marcona almonds with skin and the absence of egg white are the essence of this sweet. * The Primitivo Rovira e Hijos Factory is the oldest artisan factory in Jijona

 Out of stock  
Turron a la Piedra

Turron a la Piedra

Primitivo Rovira e Hijos
Nougat

The most traditional and loved turrón by people of Jijona. Soft and creamy texture made with whole Marcona almonds, sugar, lemon zest and a touch of cinnamon. Made in the refiner and in the stone mill (maybe that's where the name comes from), this nougat is not made on fire and is packed in wood. A delight unknown to many people, a traditional and unique turrón. Essential in our homes. * The Primitivo Rovira e Hijos Factory is the oldest artisan factory in Jijona

 Out of stock  
Turrón de Alicante Imperial

Turrón de Alicante Imperial

Primitivo Rovira e Hijos
Nougat

Crunchy honey and almond nougat bar. Together with Jijona's, they form the most emblematic couple of Christmas sweets. Made with selected whole Marcona almonds, rosemary and orange blossom honeys, sugar, glucose syrup and egg white. Special to enjoy the authentic flavour of whole almonds together with the best honeys. * The Primitivo Rovira e Hijos Factory is the oldest artisan factory in Jijona

 Out of stock  
Turrón de Chocolate con Almendra Marcona

Turrón de Chocolate con Almendra Marcona

Primitivo Rovira e Hijos
Nougat

Delicious milk chocolate bar mixed with whole Marcona almonds. The chocolate, melted in pots, is poured into the chocolate maker where it rests and cools, until it reaches the ideal temperature to mix with the almond. Together with Jijona and Alicante, it is one of the great specialties of our factory.

 Out of stock  
Turron de Jijona Granulado

Turron de Jijona Granulado

Primitivo Rovira e Hijos
Nougat

Creamy honey and almond nougat bar, handmade in a five-day process, preserved for generations. It is, along with Alicante's, the most desired and typical turrón. We make it from whole, toasted Marcona almonds, new harvest, rosemary and orange blossom honeys, sugar and egg white. Unlike the Fino, we add almond kernels, just before removing the cooked from the boixet, so when chewing, in addition to the creamy texture of the nougat, you can enjoy the crunchy almond. * The Primitivo Rovira e Hijos Factory is the oldest artisan factory in Jijona

 Out of stock  
Turron de Yema Tostada

Turron de Yema Tostada

Primitivo Rovira e Hijos
Nougat

Delicious marzipan bar with egg yolk. Once the bars are cut, we bathe them in sugar and toast them one by one on a hot red plate. Perhaps the most beloved of our workshop nougat and one of our specialties * The Primitivo Rovira e Hijos Factory is the oldest artisan factory in Jijona

 Out of stock  
Displaying 1 to 7 (of 7 products) Result Pages:
 1 
Soporte

Nougat

Nougat

New

Reviews
Fernet Branca

2nd tim2 ordering Last time I was very happy with the prompt delivery. The packaging was clever and effective. Somebody is doing the right thing. ...

5 of 5 Stars!

Specials
Glen's 1 liter
Glen's 1 liter
11,50 €
9,99 € (-13%)


Revista Licorea.ES

Revista de Actualidad




Licorea recommends drinking in moderation
Copyright © 2004-2022 All rights reserved
Licorea.com - Licorea.es
Licorea, S.L.U. NIF-B54400189
Carmen 61 - 03550 - Sant Joan - Alicante - Spain