Suche
Bala Perdida 2019 1,5 Liter
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Bala Perdida 2019 1,5 Liter

Bala Perdida 2019 1,5 Liter Rotwein


Alicante Roble Rotwein
Besuchen Sie den Bodegas Antonio Arráez
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

Preis:  13,95 €  Inklusive MwSt.
Mit diesem Wein fahren wir mit der Herstellung von regionalen Traubensorten fort und arbeiten mit Trauben, mit denen mein Großvater schon damals arbeitete, doch wir nutzen unsere authentischen und modernen Methoden. Wir erhalten einen einzigartigen, rebellischen und außergewöhnlichen Wein...definitiv ein BALA PERDIDA.


Kaufen Bala Perdida 2019 1,5 Liter in Spanien


Geschenkverpackung verfügbar
13,95 € 
Menge:


💗 Auf meinen Wunschzettel

Bala Perdida 2019 1,5 Liter Rotwein


Alicante Roble Rotwein
Besuchen Sie den Bodegas Antonio Arráez
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

Preis:  13,95 €  Inklusive MwSt.



Mit diesem Wein fahren wir mit der Herstellung von regionalen Traubensorten fort und arbeiten mit Trauben, mit denen mein Großvater schon damals arbeitete, doch wir nutzen unsere authentischen und modernen Methoden. Wir erhalten einen einzigartigen, rebellischen und außergewöhnlichen Wein...definitiv ein BALA PERDIDA.


Kaufen Bala Perdida 2019 1,5 Liter in Spanien


Geschenkverpackung verfügbar
13,95 € 
Menge:


💗 Auf meinen Wunschzettel



Mehr Produkte von Bodegas Antonio Arráez



Erweiterte Beschreibung Bala Perdida 2019 1,5 Liter Rotwein


Die Sorte Alicante Bouschet stammt aus dieser Gegend, wo sie dank ihrer Böden und ihres Klimas ihren höchsten Ausdruck findet.

Die Traubensorte stammt aus den Weinbergen der Provinz Alicante. Mit einem durchschnittlichen Alter von 35 zieht diese Sorte das Máximum aus den armen Böden, die auf 650 m liegen und ein mediterranes Klima haben, das sich durch seinen niedrigen Niederschlag und hohen Temperaturen im Winter auszeichnet. Dadurch entstehen komplexe Trauben mit einer hohen Fruchtkonzentration.

Die Traubensorte Alicante Bouschet kommt aus dieser Region, wo sie sich vollkommen entfalten kann dank der Böden und des Klimas. Sie wird Anfang September zuerst in den Weinbergen und anschließend in der Bodega von Hand verlesen. Die Fermentation findet bei niedriger und die Mazeration bei mittlerer Temperatur statt, genügend, um Körper zu erreichen aber nicht ihren typisch fruchtigen Charakter zu verlieren. Später verleihen die amerikanischen und ungarischen Eichenfässer dem Wein einen süßen und rauchigen Geschmack, der die Herstellung abschließt.

Mit diesem Wein fahren wir mit der Herstellung von regionalen Traubensorten fort und arbeiten mit Trauben, mit denen mein Großvater schon damals arbeitete, doch wir nutzen unsere authentischen und modernen Methoden. Wir erhalten einen einzigartigen, rebellischen und außergewöhnlichen Wein...definitiv ein BALA PERDIDA.

AL2019 RBAHUN UV003 RV002 C0RJ QSSS NSLD



Produktinformation

MarkeBALA PERDIDA
Inhalt1,5 Liter
FormatGlas
FassAmerikanische Weißeiche, Ungarische Eichen
Hergestellt aus100% Alicante Bouschet
Alkoholgehalt13,5%
Alterung4 Monate
Jahrgang2019
Kostprobe

Reiner und strahlender Aspekt, intensives und lebendiges Kirschrot. Intensive Aromen von roten Früchten, die an frischen Erdbeeren mit Noten von Sahne und Vanille erinnern. Intensiv auf der Zunge, der Abgang ist jedoch samtig und angenehm, daher ist er die ideale Ergänzung für mediterrane Gerichte, besonders Reis, Käse und Fleisch. 100% mediterranischer Wein.

PräsentationFlasche
Produktmaße36,5 x 10 x 10 cm
Gewicht3.00
Lagerungkühler und trockener Ort
Hersteller/ProduzentBodegas Antonio Arráez S.L.
HerkunftslandSpanien

Dieses Produkt ist in unserem Katalog seit Wednesday 16 May, 2018.
Kommentare

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch Folgendes gekauft


Kundenrezensionen

Kommentare: 0

Rating:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
(0 Stimmen)



Die neuesten Kundenrezensionen
Zur Zeit gibt noch keinen Kommentar. Verfassen Sie den ersten kömmentar!

Search
Bala Perdida 2019 1.5 liters
Move your mouse over image or click to enlarge
Bala Perdida 2019 1.5 liters

Bala Perdida 2019 1.5 liters Red Wine


Alicante Roble Red Wine
Visit the Bodegas Antonio Arráez Store
Be the first to review this item

Price:  13,95 €  VAT Included
With this wine we continue our project of producing native varieties in their place of origin, working the grapes my grandfather worked with in his day but with our authentic and current style. Obtaining a non-conformist, rebellious, unique and surprising wine..., in short, a LOST BULLET


Buy Bala Perdida 2019 1.5 liters from Spain


Gift-wrap available
13,95 € 
Quantity:


💗 Add to Wish List

Bala Perdida 2019 1.5 liters Red Wine


Alicante Roble Red Wine
Visit the Bodegas Antonio Arráez Store
Be the first to review this item

Price:  13,95 €  VAT Included



With this wine we continue our project of producing native varieties in their place of origin, working the grapes my grandfather worked with in his day but with our authentic and current style. Obtaining a non-conformist, rebellious, unique and surprising wine..., in short, a LOST BULLET


Buy Bala Perdida 2019 1.5 liters from Spain


Gift-wrap available
13,95 € 
Quantity:


💗 Add to Wish List



Other products of Bodegas Antonio Arráez



More information Bala Perdida 2019 1.5 liters Red Wine


The Alicante Bouschet variety originates from this area, where thanks to its soils and climate it reaches its highest expression.

Grape from vineyards located in the interior of the province of Alicante. With an average age of 35 years, this variety finds its maximum expression in these lands of poor soils, located at an average altitude of about 650 m and a Mediterranean climate characterized by low rainfall and high summer temperatures, producing complex grapes with high fruit concentration.

The Alicante Bouschet variety originates from this area, where, thanks to its soils and climate, it reaches its highest expression. It is harvested at the beginning of September by hand, making an initial selection in the field and a second selection in the winery. Fermentation is carried out at a low temperature with an average maceration, sufficient for it to take on body, but which respects its typical fruit character, to then give it a touch of American and Hungarian oak which gives it sweet and toasty notes that complete its production.

With this wine we continue our project of producing native varieties in their place of origin, working the grapes my grandfather worked with in his day but with our authentic and current style. Obtaining a non-conformist, rebellious, unique and surprising wine..., in short, a LOST BULLET

AL2019 RBAHUN UV003 RV002 C0RJ QSSS NSLD



Technical Details

BrandBALA PERDIDA
Size1,5 Liters
FormatGlass
CaskAmerican white oak casks, Hungarian oak
Made with100% Alicante Bouschet
Alcohol Content13,5%
Reserve4 months
Vintage2019
Tasting Notes

Clean and bright, intense cherry red colour. Intense aromas of red fruits reminiscent of fresh strawberries with notes of cream and vanilla, intense in the mouth but with a silky and pleasant finish that makes it the perfect complement to any type of Mediterranean food, especially rice, cheese and meat. 100% Mediterranean wine.

PackageBottle
Product Dimensions36,5 x 10 x 10 cm
Weight3.00
Storage InstructionsCool and dry conditions
Manufacturer/ProducerBodegas Antonio Arráez S.L.
Country Produced inSpain

This product was added to our catalog on Wednesday 16 May, 2018.
Reviews

Customers who bought this product also purchased


Customer Reviews

Current Reviews: 0

User Rating:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
(0 votes)



Most Recent Customer Reviews
There are currently no reviews for this product. You can be the first!